Referenzen

Die Firma Conceptum GmbH wurde im Jahr 2007 von Werner Schindler (Inhaber) gegründet. In der Zwischenzeit vertrauen international tätige KMU-Firmen aus der ganzen Schweiz und Deutschland auf die massgeschneiderten und nutzenorientierten Angebote von Conceptum.

Diese Dienstleistungen umfassen Trainings- und Weiterbildungsseminare in Deutsch und Englisch, welche sich durch ihren hohen Praxisbezug immer wieder im harten Geschäftsalltag bewähren. KMU-Firmen und Grosskonzerne vertrauen uns deshalb seit vielen Jahren die Weiterbildung ihrer weltweit und international tätigen Mitarbeiter und Kader an.

Unser grösster und wichtigster Kunde ist ein auf allen Kontinenten dieser Welt erfolgreich tätiger Grosskonzern. Er hält weltweit eine führende Marktposition und beschäftigt mehr als 10’000 Mitarbeiter. Wir denken das spricht für uns.

Unsere ausgewählten Referenzen:

Die folgenden Firmen vertrauen auf das Know-How und die internationale Erfahrung von Conceptum GmbH. Sie haben deshalb ihren Mitarbeitern die Teilnahme in unseren Lehrgängen und Seminaren ermöglicht oder uns direkt für In-House Schulungen engagiert.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!